24. September 2020:

Hanna Kamrat im Gespräch mit Dipl. Ing. Thomas Kopfsguter (Lions-Club) und Dr. Erwin Walter (Rotary-Club)

Hanna Kamrat, Dipl. Ing. Walter Kopfsguter und Dr. Erwin Walter  führten am 24. September im Auseerland ein spannendes Gespräch.

Hanna Kamrat interessierte u.a., für welche Organisationen sich die Clubs einsetzen. Ein weiteres Thema war Barrierefreiheit. Die Gesprächsbasis war sehr gut und locker.

Das Gespräch

von Hanna Kamrat, Dipl. Ing. Thomas Kopfsguter & Dr. Erwin Walter | Lebenshilfe Auseerland

Kurzbiografien

Hanna Kamrat
ist Vizepräsidentin der Lebenshilfe Österreich und Mitglied in der Selbstvertretungs-Konferenz der Lebenshilfe Steiermark. Sie engagiert sich in diesen Funktionen seit Jahren für die Rechte von Menschen mit Behinderung.

Dipl. Ing. Thomas Kopfsguter
Lions-Club